Steffi Foldenauer

Assistentin der Geschäftsleitung / Personalreferentin

"Wir begegnen den Menschen auf Augenhöhe und schaffen Vertrauen durch Fairness, Transparenz, Einfachheit und Nachhaltigkeit."

-ein Leitsatz meiner Bank -

"Ich bin seit fast 17 Jahren in unserer Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG für das Thema Personal verantwortlich und arbeite hier eng mit dem Vorstand unseres Hauses zusammen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, die Entwicklung und langfristige Verfügbarkeit von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie Nachwuchskräften sicherzustellen. Dass uns dies nicht zuletzt durch unsere Vision "einfach, fair, transparent und nachhaltig" auch im Bereich der Mitarbeiterführung sehr gut gelingt, zeigt die überdurchschnittliche Dauer der Betriebszugehörigkeit und eine sehr geringe Fluktuationsquote der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Bank.

Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden, so qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben."