Abgeschlossene Studiengänge 2016

Wir gratulieren ganz herzlich

Die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG fördert und unterstützt ihre engagierten Mitabeiterinnen und Mitarbeiter, die neben der täglichen Arbeit in unserer Bank den Abschluss verschiedener Studiengänge anstreben. Ganz besonders freut es uns, dass wir in diesem Jahr gleich drei Mitarbeitern zu ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium ganz herzlich gratulieren können.

Herr Michael Giglberger (Stv. Bereichsleiter Firmenkunden) hat sein Masterstudium mit dem Titel "Master of Science", Herr Stephan Müller (Bereichsleiter Financontrolling/-wesen) sein Studium zum "Diplomierten Bankbetriebswirt (BankColleg)" und Herr Michael Küper (Privatkundenberater) sein Studium zum "Bankfachwirt (BankColleg)" erfolgreich abgeschlossen.

Wir sind sehr stolz darauf, solch engagierte und qualifizierte Mitarbeiter in unseren Reihen zu wissen, denn die hohe fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt letztendlich unseren Mitgliedern und Kunden zugute.

Da die Personalentwicklung seit jeher in unserem Haus einen hohen Stellenwert einnimmt und uns die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter besonders wichtig ist, beteiligt sich die Bank bereits im Vorfeld an den Studiengebühren und übernimmt sogar die gesamten Kosten, wenn ein bestimmter Notendurchschnitt erreicht wird.