Sterne des Sports

Aktuelle Nachrichten und Hintergrundinformationen

Wie schon im Vorjahr, haben sich auch in diesem Jahr die Raiffeisenbanken in den Landkreisen Miesbach und Bad Tölz-Wolfratshausen wieder am Wettbewerb "Sterne des Sports" beteiligt. Zusammen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund wurde von jeder Bank ein Verein, welcher sich gesellschaftlich engagiert, ausgezeichnet.

Die Verleihung des "Großen Stern des Sports" in Bronze erfolgte in feierlichem Rahmen am 15. September 2016 im Kurhaus Bad Tölz.

Der Preis der Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG ging an den TUS Holzkirchen, Sparte Turnen. Sie haben die Jury mit ihrem Projekt "Turngala: die vier Jahreszeiten" vollauf überzeugt.

 

Bis zu 14.000 Euro zu gewinnen!

Die Bewerbungsphase für den Wettbewerb läuft. Gesucht werden Sportvereine, die sich außerordentlich sozial engagieren.